zaehlpixelzaehlpixel
03.02.2020

Jugend: Zweites Hallenturnier des Jahres

U8 mit durchmischten Turnier, U10 Spieler wird mit Spielgemeinschaft Hessen Hallen Meister

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Jüngsten wieder zu einem Hallenturnier: Dieses Mal nach Götzenhain. Auch wenn die Eintracht Beteiligung in beiden Altersgruppen (U8 und U10) etwas mau ausfiel, standen doch immerhin drei Youngster für die Eintracht auf dem Spielfeld.Die U8 startete dieses Mal in einer Spielgemeinschaft mit Heusenstamm und Darmstadt. Für die Eintracht im Einsatz waren Ole und Heloise. Die beiden konnten zusammen mit ihrer Mannschaft den 6. Platz erringen. In der Vorrunde gab es neben einer deutlichen Niederlage auch eine sehr knappe und einen Sieg. Im Platzierungsspiel ließ dann die Kondition unserer Jüngsten leider etwas nach. Trotzdem konnten in jedem Spiel Versuche erzielt werden und das Zusammenspiel der zusammengewürfelten Mannschaft verbesserte sich deutlich. In der U10 startete für die Eintracht wieder nur Adrien - in der Spielgemeinschaft mit Riedberg Blau. Die Mannschaft schlug sich gut durch das Turnier holte damit den zweiten Platz. Da die Mannschaft vor zwei Wochen das Turnier gewonnen hatte ist Riedberg Blau, und damit auch unser Jung-Adler Adrien Hessen Hallen Meister 2020. Herzlichen Glückwunsch!Außerdem erwähnenswert zum Turnier ist der Einsatz unseres Jugendtrainers Ciaran MacGowan als Schiedsrichter. Danke Ciaran für deinen Einsatz, nicht nur als Trainer sondern auch als Ref.