14.12.2008

Eintracht Männer im Liga-Pokal ausgeschieden.

Eintracht Frankfurt - SC Germania List (Herren) 13:23 (13:10)
Bei gefühlten -2 Grad haben die Herren der Eintracht nach einem hart umkämpften, aber äußert fairen Spiel gegen den 2.Bundesligisten Germania List im Liga-Pokal mit 13:23 verloren.
Die Dominanz der Eintracht in der ersten Halbzeit wurde leider zu wenig genutzt um zählbare Punkte nach Hause zu bringen. Zwar gab es eine leichte 13:10 Führung zur Halbzeit, doch dieses "Polster" ist bei solch einem Gegner nicht ausreichend. Germania List fand in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und konnte zwei Versuche nach Hause bringen. Der kurz vor Schluss gesetzte Strafkick besiegelte dann die Niederlage der Eintracht zum 13:23.
Danke an das engagierte Schiedsrichtertrio mit Markus Häfner, Bernd Listmann und Patrick Bareiter, sowie an die Verantwortlichen des SC1880 Frankfurt, die die Eintracht wie auch Germania List als Gast perfekt aufgenommen haben.
Die Männer der Eintracht gehen jetzt in die verdiente Winterpause und werden erst am 9.1.09 wieder mit dem Training beginnen.
Euch und Ihnen allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest ( Frühschoppen am 26.12.08 ab 11:00 Uhr in der MacGowans Irish Bar (Zeil)) und natürlich ein gesundes, zufriedenes und glückliches, neues Jahr 2009.
Es grüßt der
Marko Deichmann
Eintracht Frankfurt e.V.
Abteilungsleiter Rugby
Tel: 069-5975694

0 Artikel im Warenkorb