zaehlpixelzaehlpixel
23.03.2009

Dennis verstorben.

Viele haben es schon am gestrigen Sonntag mitbekommen, als das Spiel Eintracht Frankfurt – RK Heusenstamm mit einer Gedenkminute begann. In der Nacht von Freitag auf Samstag (20/21.03.09) war Dennis Plantz verstorben. Dennis (geb. 07.10.1982) war von 2002 bis 2008 Mitglied der Rugbyabteilung und ein quirliger und schneller Außendreiviertel. Mehrere Verletzungen zwangen ihn mit Rugby aufzuhören. Er blieb aber der Abteilung treu, zeigte sich bei den Spielen und war auch gerne bei Feiern anzutreffen.Unser Mitgefühl gilt der Familie und allen Freunden die Dennis nahe standen.Die Trauerfeier findet am Montag, den 30.03.2009 um 11:00 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Hanau statt. Die Familie möchte Dennis in einem Friedwald beisetzen und bittet deshalb um eine kleine Spende anstelle von Blumen. Marko